sg-presse - Re: [Sg-presse] [Sg-onlineredaktion] Verlinkung von Kickstarter Projekt

sg-presse@lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der SG Bundes-PR

Listenarchiv

Re: [Sg-presse] [Sg-onlineredaktion] Verlinkung von Kickstarter Projekt

Chronologisch Thread
  • From: Der Moonopool <the.moonopool@googlemail.com>
  • To: "vorstand@piratenpartei.de" <vorstand@piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Sg-presse] [Sg-onlineredaktion] Verlinkung von Kickstarter Projekt
  • Date: Tue, 14 Oct 2014 12:34:59 +0200

Update:

1
Das Anonabox-Projekt ist ganz offenbar overload aufgrund des großen Erfolges und ich rechne nicht mit kurzfristiger Antwort. Daher würde ih mich über einen raschen Buvo-Beschluss pro oder con freuen und über Freigabe des inzwischen entstandenen Textes (mit Zitatfreigabe durch Stefan bitte!)

2
In der Fachpresse ist das Thema eigentlich durch, die Massenmedien hat es augenscheinlich noch nicht erreicht. Das wäre eine gute Gelegenheit für eine Pressemeldung – vor allem wenn der Buvo eine offizielle Unterstützung beschließen sollte.

(das bcc an Stfan, Carsten und Danny ist, damit die Mail an die Listen nicht wegen zu vieler Empfänger hängenbleibt)

Lieben Gruß,
Dirk
@moonopool