sg-presse - Re: [Sg-presse] [Sg-onlineredaktion] Eine Bitte: Wasser hilft.

sg-presse@lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der SG Bundes-PR

Listenarchiv

Re: [Sg-presse] [Sg-onlineredaktion] Eine Bitte: Wasser hilft.

Chronologisch Thread
  • From: Der Moonopool <the.moonopool@googlemail.com>
  • Subject: Re: [Sg-presse] [Sg-onlineredaktion] Eine Bitte: Wasser hilft.
  • Date: Tue, 30 Sep 2014 10:31:06 +0200

Mojn Bernd,

***Artikel*** der Onlineredaktion zur Aktion dazu gab es schon:
http://www.piratenpartei.de/2014/09/26/krieg-wasser-und-minigolf/

Ich kann kurzfristig auch noch eine kleine ***Ankündigung*** ins Blog stellen und bereite das mal vor. Ich fühle mich aber mit der ***Gestaltung*** einer Facebook-Veranstaltung, auf die ich verweisen könnte, überfordert. Ih hoffe da aus die SG Social Media und habe sie deshalb angeschrieben. Sollte da was entstehen, bitte bescheidsagen, dann mach ich das rasch.

Bernd_pirat hatte vorgeschlagen, das kurzfristig auch noch in einer kleinen ***Pressemeldung*** zu pushen, was ich unterstütze, aber ebenfalls nicht selbst tun kann. Pressemeldung wäre natürlich nicht nur gut für uns, sondern vor allem auch für die Aktion – deswegen doppelt die Bitte und dieses Mail auch nochmal auf die SG Presse ML.

Dass es so kurzfristig ist, liegt daran, dass sich das erst gestern gegen Abend auskristallisiert hat. Trotzdem denke ich, dass wir solche Gelegenheiten mitnehmen sollten, wenn sie sich bieten :)

Lieben Gruß,
Dirk
@moonopool