sg-presse - Re: [Sg-presse] PM-Versand

sg-presse@lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der SG Bundes-PR

Listenarchiv

Re: [Sg-presse] PM-Versand

Chronologisch Thread
  • From: Martina Flasch <martina.flasch@piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Sg-presse] PM-Versand
  • Date: Tue, 23 Sep 2014 18:53:38 +0200

Hallo Dirk,
finde ich jetzt komisch. Zumal alle anderen Mails bei mir komplett erscheinen und nicht fragmentarisch.

Ich habe das jetzt extra nochmal überprüft.

Um 12:00 ging die PM ohne jeden Text raus, um 12:50 ist dann tatsächlich die PM von 12:00 Uhr komplett rausgegangen - aber von 15:58Uhr PM habe ich nur dieses Fragment. Danach kam nichts mehr.

Kann mir gerade nicht erklären, warum ausgerechnet diese PM bei mir als Salat angekommen ist.

Problem: Wenn diese PM bei Dir komplett und bei mir als Fragment angekommen ist, stellt sich die Frage, wie sie bei den anderen Empfängern vorliegt, zumal ich bisher alle PMs reibungslos empfangen habe. Demnach wäre es schon gut, wenn das geklärt werden könnte. Wenn das Ding nur bei mir kaputt aufgeschlagen ist, wäre das ja kein weiteres Problem.

Gruß
Martina