sg-presse - Re: [Sg-presse] Wahlkampfevents BB&TH

sg-presse@lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der SG Bundes-PR

Listenarchiv

Re: [Sg-presse] Wahlkampfevents BB&TH

Chronologisch Thread
  • From: Timecodex <timecodex@piratenpartei-nrw.de>
  • Subject: Re: [Sg-presse] Wahlkampfevents BB&TH
  • Date: Wed, 03 Sep 2014 11:01:43 +0200

Am 03.09.2014 09:32, schrieb BerndTH:
> hab gestern och was in das th Pad getippt. .bitte schönen text draus machen
> und raus.
>
> Grundsätzlich fahren wir hier ne Zweitstimmenkampagne.. evtl da noch was
> einbauen, dann würde unsere V- Plakat als Bildmotiv dazu passen.
>
> Event ist am Samstag, also sollte das eigentlich heute raus.
>

> Grüße,
> Bernd
>
> bernd.schreiner@piraten-thueringen.de
> Twitter: @BerndSchreiner
>
> ✌(◕‿-)✌
> stop html mail

Hallo zusammen,

könnt Ihr mir das bitte auch schicken für den KOMPASS und die NRW-ÖA?
Unsere halbe Landtagsfraktion kommt auch, das wollen wir hier auch bewerben.

Viele Grüße,
Jürgen

--
Jürgen Asbeck aka Timecodex

Redaktion KOMPASS - Die Zeitung für Pirat
Presseteam Piratenpartei NRW

FON: 0157-86 88 51 87 * TWITTER: @timecodex

LV NRW * KV Düsseldorf PiratesGoEUrope2014