sg-presse - Re: [Sg-presse] [SG Presse] [SG Online] [SG Social Media] Digitale Agenda - Kommentierung -> Suche noch Leute, die sich am Text austoben und ihn fertig machen

sg-presse@lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der SG Bundes-PR

Listenarchiv

Re: [Sg-presse] [SG Presse] [SG Online] [SG Social Media] Digitale Agenda - Kommentierung -> Suche noch Leute, die sich am Text austoben und ihn fertig machen

Chronologisch Thread
  • From: Jens Stomber <jens.stomber@gmx.de>
  • Subject: Re: [Sg-presse] [SG Presse] [SG Online] [SG Social Media] Digitale Agenda - Kommentierung -> Suche noch Leute, die sich am Text austoben und ihn fertig machen
  • Date: Sat, 16 Aug 2014 23:35:56 +0200

Hallo Anita,

Sekor hat mich inzwischen auf das Projekt aufmerksam gemacht. Ich werde jetzt
in der AG Datenschutz und AG Netzpolitik um Unterstützung werben. Denke Info
muss zu den Themenmenschen in den AGs, weil von dort kommt der Input für
unseren Gegenentwurf.

Bisher habe ich verstanden, dass unser Gegenentwurf in ca. 2 Wochen fertig
sein soll. Auf heise habe ich jetzt aber gehört, dass am kommenden Mittwoch
den 20.08.2014 die Bundesregierung ihre Digitale Agenda in der
Kabinettssitzung vorstellen wird: http://heise.de/-2293585

Mein Vorschlag wäre, dass wir uns zum Timing noch einmal abstimmen. Aktuell
glaube ich nicht, dass wir einen qualifizierten Gegenentwurf bis Mittwoch
liefern können, sondern lediglich eine PM mit Kritikpunkten /
Verbesserungsvorschlägen. Dazu sollten wir uns noch einmal abstimmen, was bis
wann gebraucht wird. Mich erreicht man am besten per Jabber.

--
Jens Stomber - Pirate Party Germany
http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:ZombB

councillor of the European Pirate Party /o/ https://europeanpirates.eu/