sg-presse - Re: [Sg-presse] [SG Presse] [Statement - Idee/Entwurf] Immer mehr Kinder mit Handy: Digitale Mündigkeit braucht digital kompetente Politik

sg-presse@lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der SG Bundes-PR

Listenarchiv

Re: [Sg-presse] [SG Presse] [Statement - Idee/Entwurf] Immer mehr Kinder mit Handy: Digitale Mündigkeit braucht digital kompetente Politik

Chronologisch Thread
  • From: Anita Möllering <anita.moellering@googlemail.com>
  • To: SG Presse <sg-presse@lists.piratenpartei.de>, Stefan 'Sekor' Körner <stefan@sekor.de>
  • Subject: Re: [Sg-presse] [SG Presse] [Statement - Idee/Entwurf] Immer mehr Kinder mit Handy: Digitale Mündigkeit braucht digital kompetente Politik
  • Date: Wed, 13 Aug 2014 12:04:31 +0200

Sorry, ordentlichen Betreff vergessen.

Hallo zusammen

Susanne Graf hat angeregt, dass wir die Kids Verbraucheranalyse kommentieren. Ich finde das gut und wichtig.

Das ging zwar gestern durch die Medien, aber ich denke, wir sind noch im Reaktionszeitraum (vielleicht keine direkten Abdrucke mehr, aber Wahrnehmung mit den Thema in den Redaktionen, da es noch "warm" ist. Das kann in der Zukunft helfen).

Einen Entwurf hätte ich hier:

LG, anita

  • Re: [Sg-presse] [SG Presse] [Statement - Idee/Entwurf] Immer mehr Kinder mit Handy: Digitale Mündigkeit braucht digital kompetente Politik, Anita Möllering, 13.08.2014