sg-presse - [Sg-presse] TO für die heutige Redaktionssitzung

sg-presse@lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der SG Bundes-PR

Listenarchiv

[Sg-presse] TO für die heutige Redaktionssitzung

Chronologisch Thread
  • From: Anne Alter <anne.alter@members.piratenpartei-bayern.de>
  • Subject: [Sg-presse] TO für die heutige Redaktionssitzung
  • Date: Mon, 04 Aug 2014 11:38:48 +0200

Moin,

heute ist wieder Redaktionssitzung; ich habe ein Pad mit der TO vorbereitet, bitte ergänzen:
https://sgpresse.piratenpad.de/Redaktionssitzung-2014-8-4

Ich bin heute den ganzen Tag unterwegs und hoffe, rechtzeitig zurück zu sein.

Viele Grüße
Anne

--
Moin aus der Hamburger Exklave der Piratenpartei Bayern