sg-presse - Re: [Sg-presse] Orban PM

sg-presse@lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der SG Bundes-PR

Listenarchiv

Re: [Sg-presse] Orban PM

Chronologisch Thread
  • From: Florian Wagner <f.wagner@piratenpartei-nrw.de>
  • Subject: Re: [Sg-presse] Orban PM
  • Date: Fri, 01 Aug 2014 03:13:22 +0200

Am 30.07.2014 21:27, schrieb Florian Wagner:
> Hallo zusammen,
>
> wir (AG Europa) würden morgen gern eine PM zu Orban und seinem
> Geschwalle vom "Ende des liberalen Staates" schreiben. Könnt ihr uns ein
> Pad dafür aufmachen (und meinen Pad-Account freischalten)?
>

> Dank und Gruß,
> Flo.

Soo, wir haben da mal 'was vorbereitet:
https://sgpresse.piratenpad.de/2014-07-31-PM-Orban , Zeile 49 ff. Dies
ist nur ein erstes Angebot, z.B. fehlen die Zitatgeber noch. Einen
Veröffentlichungstermin haben wir auch noch nicht, aber in der nächsten
Woche wird über Orban sicher noch gesprochen werden, so dass wir gute
Chancen haben, da unseren Aufhänger zu finden. Schaut's euch an und
bedient euch ;)

Gruß,
Flo (AG Europa).

--
Twitter: https://twitter.com/#!/BroeckelndeWand
Jabber: flow@jabber.piratenpartei.de

Bitte vermeiden Sie es, mir Word- oder PowerPoint-Anhänge zu senden.
Siehe http://www.gnu.org/philosophy/no-word-attachments.html .

Too brief? Here's why! http://emailcharter.org .