sg-presse - Re: [Sg-presse] Statement Islamophobie

sg-presse@lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der SG Bundes-PR

Listenarchiv

Re: [Sg-presse] Statement Islamophobie

Chronologisch Thread
  • From: Anita Möllering <anita.moellering@googlemail.com>
  • Subject: Re: [Sg-presse] Statement Islamophobie
  • Date: Tue, 29 Jul 2014 10:55:52 +0200

????

Kurze Aufklärung: Wer hat grad beschlossen, dass das kein Pressestatement werden soll? So weit ich die Redaktionssitzung mitverfolgt habe und das Protokoll nachvollziehe (https://sgpresse.piratenpad.de/182), wurde gestern auf der Sitzung beschlossen, ein Pressestatement zu machen.

Ich sehe gerade keine äußeren Gründe, die die gestrige Entscheidung rückgängig machen sollten.

Ansonsten würde ich gerne bitten, die gemeinsam auf der Sitzung getroffenen Entscheidungen zu respektieren.

Danke!

Beste Grüße
Anita