sg-presse - Re: [Sg-presse] [Ag-presse-lektoren] Bitte Lektorat für IDP-Pm

sg-presse@lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der SG Bundes-PR

Listenarchiv

Re: [Sg-presse] [Ag-presse-lektoren] Bitte Lektorat für IDP-Pm

Chronologisch Thread
  • From: Nordpirat Mobil <nordpirat@inbox.com>
  • Subject: Re: [Sg-presse] [Ag-presse-lektoren] Bitte Lektorat für IDP-Pm
  • Date: Wed, 23 Jul 2014 13:29:21 +0200

Moins

Es bleibt wie es ist: jede Art der Kritik ist untersagt (siehe die Regeln der SG-Presse), und wenn tatsächlich doch kritisiert werden muss, dann auf gar keinen Fall öffentlich (siehe Regeln der SG Presse).
Und wer dagegen verstösst ist ein Troll oder ein Störer.

Seltsam, lieber Dirk, als ich gestern Deine Formulierung präferierte, kam von Dir kein Wort der Kritik oder der Klage. Wie kommt's?

Diese unselige Tradition der Kritikunfähigkeit bei den Piraten zeigt ja seit längerem deutliche Ergebnisse, und Leute wie Incredibul und T. Wirth haben alles getan, um das im kollektiven Bewusstsein dieser Partei einzubetonieren.
Dass Du dich da jetzt ebenfalls einreihst ist mir zwar neu, zeigt jedoch den Erfolg.

Fakt ist (und das ist dokumentiert): bis zu dieser Mail habe ich harte, aber absolut sachliche Kritik geäussert. Du ziehst das Ganze jetzt #ausgründen auf ein persönliches ... (ich weigere mich, hier das Wort Niveau zu benutzen) ... Irgendwas, anstatt mal Sachkritik anzunehmen.
Dein Ding. Aber das klassifiziert Dich.
Und enttäuscht mich, aber niemand ist vollkommen.
Eod

Nordpirat Mobil -

No Twitter, no cry
+ TNT - Tun, nicht tönen

Nichts verteidigt der Mensch so verbissen wie seine Ignoranz