sg-presse - Re: [Sg-presse] Xkeyscore: jeder Tor Nutzer ist ein Extremist

sg-presse@lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der SG Bundes-PR

Listenarchiv

Re: [Sg-presse] Xkeyscore: jeder Tor Nutzer ist ein Extremist

Chronologisch Thread
  • From: Wolfgang Wiese <pirat@xwolf.de>
  • Subject: Re: [Sg-presse] Xkeyscore: jeder Tor Nutzer ist ein Extremist
  • Date: Thu, 03 Jul 2014 10:37:06 +0200

Hallo,

Sebastian Hahn ist ein Erlanger Student. Mglw. wird Bayern daher auch ein
Statement rausbringen.
Vor 2 Jahren hab ich Sebastian Hahn als Referent zu einer IT-Vortragsreihe
gewonnen; Der Vortrag ist als Video hier abrufbar:
http://www.video.uni-erlangen.de/clip/id/2288

Weiterhin hat Sebastian Hahn (@sebastianhahn) hier
selbst bereits Fragen zur NSA-Überwachung beantwortet:
https://wwwcip.cs.fau.de/~snsehahn/Tor-Fragen

Ciao,
Wolfgang