sg-presse - Re: [Sg-presse] We Want You

sg-presse@lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der SG Bundes-PR

Listenarchiv

Re: [Sg-presse] We Want You

Chronologisch Thread
  • From: Der Moonopool <the.moonopool@googlemail.com>
  • Cc: "sg-onlineredaktion@lists.piratenpartei.de" <sg-onlineredaktion@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Sg-presse] We Want You
  • Date: Tue, 1 Jul 2014 09:20:30 +0200

ich habe den Vorschlag von Daniel in den überarbeiteten Text übernommen.

Lieben Gruß,
Dirk
@moonopool

Am 1. Juli 2014 04:58 schrieb Daniel 'moep' Tschada <daniel@tschada.net>:
Am Tue, 1 Jul 2014 00:51:58 +0000
schrieb Danny m <exekutor@hotmail.com>:

> Wir wollen unseren Aufruf zur Mitarbeit nochmal verbreiten. [...]

Mir fehlt noch irgendwie die Grundlage, warum ich mit machen soll.

Angenommen, ich bin eventuell nicht mal Parteimitglied, sage aber den
Ideale stimme ich zu.

Ich denke da an sowas wie: "du willst das die Meinung  (oder Stimme?)
der PIRATEN mehr gehört findet? Dann mach mit!"

Grüße
moep