sg-presse - [Sg-presse] Übergangsregelung Freigabe Onlineredaktion und Presse

sg-presse@lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der SG Bundes-PR

Listenarchiv

[Sg-presse] Übergangsregelung Freigabe Onlineredaktion und Presse

Chronologisch Thread
  • From: Der Moonopool <the.moonopool@googlemail.com>
  • Cc: stefan.koerner@piratenpartei-bayern.de
  • Subject: [Sg-presse] Übergangsregelung Freigabe Onlineredaktion und Presse
  • Date: Mon, 30 Jun 2014 13:04:22 +0200

Ihr Lieben,

damit das Leben weitergehen kann, habe ich gestern (nach sehr kurzer Abssprache mit Anita, Laura konnte ich leider nicht finden) zwei Dinge getan:

1. auf der Bühne einen Mitarbeitsaufruf gemacht, der sich gleichmäßig auf Onlineredaktion und Presse bezieht.

2. mit Stefan und Kristos gesprochen und den folgenden Vorschlag unterbreitet:
--snip
Freigabeberechtigt für Onlineredaktion und Presse sind im Vieraugenprinzip:
a) alle politischen Ämter im Buvo
b) alle Buvos die laut GO des Vorstandes für ÖA zuständig sind
c) alle Bundesbeauftragen der Öffentlichkeitsarbeit
-- snap
Ergebnis des ad-hoc-Beschlusses: Die Regelung gilt für den Moment erst mal in dieser Form und kann jederzeit geändert werden.

Lieben Gruß,
Dirk
@moonopool

  • [Sg-presse] Übergangsregelung Freigabe Onlineredaktion und Presse, Der Moonopool, 30.06.2014