sg-presse - [Sg-presse] Tod Schirrmacher

sg-presse@lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der SG Bundes-PR

Listenarchiv

[Sg-presse] Tod Schirrmacher

Chronologisch Thread
  • From: Laura Sophie Dornheim <schwarzblond@gmx.net>
  • To: SG Presse <sg-presse@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Sg-presse] Tod Schirrmacher
  • Date: Thu, 12 Jun 2014 18:12:38 +0200

Frank Schirrmacher ist plötzlich verstorben.
Er hat die piraten extrem gefördert und immer wieder gepusht.

Anita und ich haben beschlossen eine pm zu machen, sind aber beide noch
unterwegs und mir zittern die Finger, weil ich es nicht fassen kann.
Kann jmd. vielleicht schon ein Pad aufmachen und anfangen?
Erster Teil des Texts bei fefe ist wohl gut.

Danke

Sent from my iPad