sg-presse - Re: [Sg-presse] [SG Presse] [Statement - Entwurf] Vodafone geht mit Bericht über Telefonüberwachung in Offensive

sg-presse@lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der SG Bundes-PR

Listenarchiv

Re: [Sg-presse] [SG Presse] [Statement - Entwurf] Vodafone geht mit Bericht über Telefonüberwachung in Offensive

Chronologisch Thread
  • From: Der Moonopool <the.moonopool@googlemail.com>
  • Subject: Re: [Sg-presse] [SG Presse] [Statement - Entwurf] Vodafone geht mit Bericht über Telefonüberwachung in Offensive
  • Date: Fri, 6 Jun 2014 16:49:38 +0200

Das werden Leute ausserhalb dieser Partei nie begreifen, dass es bei uns Themenbeauftragte und nicht fachpolitische Sprecher gibt. Deswegen sollten wir lieber "normale" Aufgabenbezeichnungen und saubere Stellenbeschreibungen in unserem Sinn haben, als ungewöhnloche Aufgabenbezeichnungen und keine Stellenbeschreibungen :D Aber – ich weiß – das gehört nicht hierher.

Lass uns einfach mal drüber freuen, wieder mal aufgenommen worden zu sein.

Lieben Gruß,
Dirk
@moonopool