sg-presse - Re: [Sg-presse] [SG Presse] [PM - Lektorat] Z?GIG! Jahrestag NSA-Aff?re

sg-presse@lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der SG Bundes-PR

Listenarchiv

Re: [Sg-presse] [SG Presse] [PM - Lektorat] Z?GIG! Jahrestag NSA-Aff?re

Chronologisch Thread
  • From: carlo von lynX <lynX@pirate.my.buttharp.org>
  • Subject: Re: [Sg-presse] [SG Presse] [PM - Lektorat] Z?GIG! Jahrestag NSA-Aff?re
  • Date: Wed, 4 Jun 2014 18:09:30 +0200

On Wed, Jun 04, 2014 at 01:32:47PM +0200, Anita M?llering wrote:
> Hi zusammen
>
> diese PM muss heute noch raus, damit unsere Sachen Chance haben, in die
> Berichte Freitag einzugehen. Bräuchte dafür 2 Lektoren relativ zeitnah:
>
> Padlink:
> https://sgpresse.piratenpad.de/2014-06-04-PM-NSA-Aff-e4re-Jahrestag

Sorry wegen nicht zeitnah. Habe noch einen Fehler gefunden in "Erstens"
und wundere mich ueber die formulierung "das Vorgehen insbesondere der
Bundesregierung."

ansonsten merke ich an:

"nichts weniger als die Demokratie aufs Spiel setzen" <- problem dabei,
zuviele leute haben den zusammenhang immernoch nicht gerafft. das fehlt
in dieser PM.

einige anstupser:
-
http://falkvinge.net/2013/06/19/how-todays-nsa-is-much-much-worse-than-stasi-or-orwells-1984/
-
http://www.newrepublic.com/article/117878/information-fiduciary-solution-facebook-digital-gerrymandering

ÃŒbrigens chapeau fÃŒr paragraph "Erstens"
freut mich dass das so klar dasteht :)

absurd, dass wir new-internet-projekte im august erstmals wieder
EU-foerdergelder beantragen koennen seit snowden. EU einfach mal
ueber ein jahr lang in schockstarre. oder was?

ueberhaupt eine super PM.
keep going.

--
http://youbroketheinternet.org