sg-presse - Re: [Sg-presse] Einladung zur Redaktionskonferenz - Morgen!

sg-presse@lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der SG Bundes-PR

Listenarchiv

Re: [Sg-presse] Einladung zur Redaktionskonferenz - Morgen!

Chronologisch Thread
  • From: "Laura Dornheim" <schwarzblond@gmx.net>
  • Subject: Re: [Sg-presse] Einladung zur Redaktionskonferenz - Morgen!
  • Date: Mon, 26 May 2014 15:34:17 +0200

Liebe Alle,

meine Mandeln wollen jetzt schon nichts mehr außer mich ins Bett zwingen und reden geht auch nur noch mehr schlecht als recht.
Ich fürchte, ich falle heute Abend aus. Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand anderes die Moderation übernehmen könnte, bzw. ihr euch im Kollektiv über die PMs für diese Woche abstimmen könntet. Ich übernehme auch gerne To Dos.

Sorry, Danke und Gruß,
Laura