sg-presse - Re: [Sg-presse] Rückgabe meiner SG-Beauftragung

sg-presse@lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der SG Bundes-PR

Listenarchiv

Re: [Sg-presse] Rückgabe meiner SG-Beauftragung

Chronologisch Thread
  • From: Christophe Chan Hin <christophe.chanhin@gmail.com>
  • Subject: Re: [Sg-presse] Rückgabe meiner SG-Beauftragung
  • Date: Tue, 22 Apr 2014 12:20:35 +0200

Danke Jan, für deine tolle Arbeit. Aber das hatte ich dir ja schon geschrieben :)

Wie gehts weiter:

- Die Position wird neu ausgeschrieben. Mehrere Bewerbungen sind schön, weil man die Arbeit relativ gut auf vielen Schultern aufteilen kann (Präsenz Redaktionssitzung, Ticketmanagement, Workflow Texterstellung->Lektorat->Freigabe).
- Redaktionssitzung findet weiterhin statt, ich werde statt Jan dann da sein

lg
Christophe