sg-presse - [Sg-presse] [SG Presse] [PM - Lektorat] Rückblick aufs Oster-Wochenende - Zombiwalk gegen TTIP in Berlin

sg-presse@lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der SG Bundes-PR

Listenarchiv

[Sg-presse] [SG Presse] [PM - Lektorat] Rückblick aufs Oster-Wochenende - Zombiwalk gegen TTIP in Berlin

Chronologisch Thread
  • From: Anita Möllering <anita.moellering@googlemail.com>
  • To: SG Presse <sg-presse@lists.piratenpartei.de>, "ag-presse-lektoren@lists.piratenpartei.de" <ag-presse-lektoren@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Sg-presse] [SG Presse] [PM - Lektorat] Rückblick aufs Oster-Wochenende - Zombiwalk gegen TTIP in Berlin
  • Date: Mon, 21 Apr 2014 01:08:50 +0200

Hallo liebe Lektoren,

auch wenn die Veranstaltung schon stattfand, würde ich gerne morgen noch eine PM dazu morgen verschicken - als Wochenend-Rückblick & vor allem zur Übermittlung von Bildern und der Rede.

Hab einen Entwurf hier hineingetan. Inklusive Rede von Bruno:
https://sgpresse.piratenpad.de/2014-04-21-PM-Zombiewalk-TTIP-Rueckblick-Bilder
(ein paar Bilder von mir sind fürs Fotoportal an Borys gegangen. Wer noch mehr hat, gern dahingeben)

Müsste beides gründlich lektoriert werden.

Könntet Ihr Euch drum kümmern?

Danke Euch!

LG, Anita

--
Anita Möllering AKA anuschka

Follow me

  • [Sg-presse] [SG Presse] [PM - Lektorat] Rückblick aufs Oster-Wochenende - Zombiwalk gegen TTIP in Berlin, Anita Möllering, 21.04.2014