sg-presse - Re: [Sg-presse] Entwurf Pressemitteilung zur Zeitumstellung heute

sg-presse@lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der SG Bundes-PR

Listenarchiv

Re: [Sg-presse] Entwurf Pressemitteilung zur Zeitumstellung heute

Chronologisch Thread
  • From: Anita Möllering <anita.moellering@piratenpartei.de>
  • To: pbreyer@piratenpartei-sh.de
  • Cc: christophe.chanhin@piratenpartei.de, thorsten.wirth@piratenpartei.de, carolin.mahn-gauseweg@piratenpartei.de, Gefion Thürmer <gefion.thuermer@piratenpartei.de>, SG Presse <sg-presse@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Sg-presse] Entwurf Pressemitteilung zur Zeitumstellung heute
  • Date: Tue, 1 Apr 2014 12:54:01 +0200

HI Patrick

ist am WE leider untergegangen. Wäre auch eh zu spät gewesen.

PM zu Zeitumstellungen sollten schon 1-2 Tage vorher an die Redaktionen
gesendet werden. Ist ja nen fester Termin. Hatte ich jetzt aber auch nicht
auf dem Schirm, da ich es nicht als das höchstwichtige Thema eingestuft habe.
:)

Kann mir, wenn gewünscht, aber die Termine für die nächsten Zeitumstellungen
in den Planungskalender schreiben. :)

Liebe Grüße
Anita

Am 30.03.2014 um 08:52 schrieb pbreyer@piratenpartei-sh.de:

> Hallo,
>
> ich habe eine Pressemitteilung mit unserer Position zur heutigen
> Zeitumstellung entworfen, können wir die zeitnah auf den Weg bringen?
>
> https://sgpresse.piratenpad.de/2014-03-30-Zeitumstellung
>
> Beste Grüße,
> Patrick

> ahl dar
> um kümmern. Die Zeit ist reif dafür."

  • Re: [Sg-presse] Entwurf Pressemitteilung zur Zeitumstellung heute, Anita Möllering, 01.04.2014