sg-presse - Re: [Sg-presse] [Sg-onlineredaktion] Reminder: Heute gemeinsame Redaktionssitzung der ÖA-SGen

sg-presse@lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der SG Bundes-PR

Listenarchiv

Re: [Sg-presse] [Sg-onlineredaktion] Reminder: Heute gemeinsame Redaktionssitzung der ÖA-SGen

Chronologisch Thread
  • From: Jan Zimmermann <janmartinzimmermann@gmail.com>
  • To: "Dirk H." <the.moonopool@googlemail.com>
  • Subject: Re: [Sg-presse] [Sg-onlineredaktion] Reminder: Heute gemeinsame Redaktionssitzung der ÖA-SGen
  • Date: Mon, 31 Mar 2014 19:45:20 +0200

Hi Dirk, hi alle,

da ich - eiigentlich - um 21 Uhr auch noch einen Termin habe wäre es aus meiner Sicht wünschenswert wenn wir bis dahin - zumindest mit der Festlegung von PMs - durch wären. Hoffe natürlich trotzdem dass wir uns noch hören;)

@Wolfgang: Ihr müsst nicht notwendigerweise eure Zeit opfern, der Hinweis bzgl. Schulungen hilft aber schon SEHR, vielen Dank für die Info-Weitergabe ! Werde den Bedarf danach gleich mal abfragen.

Lg Jan