sg-presse - Re: [Sg-presse] TTIP Leak Ankündigung

sg-presse@lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der SG Bundes-PR

Listenarchiv

Re: [Sg-presse] TTIP Leak Ankündigung

Chronologisch Thread
  • From: Danny m <exekutor@hotmail.com>
  • Subject: Re: [Sg-presse] TTIP Leak Ankündigung
  • Date: Fri, 28 Mar 2014 14:34:49 +0000

Keine Dicke Welle aber berichten was passiert und was wir anbieten können.
Wenns jemanden interressiert komt wer wenn nicht dann nicht.
Aber wenn wir tatsächlich mal etwas mit einem wirklichen eigenen Newswert haben solten wir auch darauf hinweisen. So können wir zum Beispiel auch unsere Projektgruppe bekannter machen....

https://sgpresse.piratenpad.de/2014-03-28-TTIPPiraten

gruss Danny @pr02