sg-presse - [Sg-presse] [SG Presse] [SG Website] Fehlende PM auf der Website -> bitte nachziehen

sg-presse@lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der SG Bundes-PR

Listenarchiv

[Sg-presse] [SG Presse] [SG Website] Fehlende PM auf der Website -> bitte nachziehen

Chronologisch Thread
  • From: Anita Möllering <anita.moellering@googlemail.com>
  • To: "sg-webseite@lists.piratenpartei.de" <sg-webseite@lists.piratenpartei.de>, SG Onlineredaktion <SG-Onlineredaktion@lists.piratenpartei.de>, SG Presse <sg-presse@lists.piratenpartei.de>, Christophe Chan Hin <christophe.chanhin@gmail.com>, Thorsten Wirth <thorsten.wirth@piratenpartei.de>
  • Subject: [Sg-presse] [SG Presse] [SG Website] Fehlende PM auf der Website -> bitte nachziehen
  • Date: Fri, 21 Mar 2014 23:10:59 +0100

Hallo zusammen,

gestern und heute wurden einige PM verschickt, die noch nicht auf der Website sind:

Gestern, 20. März:

CCC-Klage
https://sgpresse.piratenpad.de/2014-03-20-PM-CCC-Anzeige

SH Streaming:
https://sgpresse.piratenpad.de/2014-03-20-Statement-TTIP-BrunoKramm

TTIP - Bruno
https://sgpresse.piratenpad.de/2014-03-20-Statement-TTIP-BrunoKramm

PPEU Gründung - Ankündigung
https://sgpresse.piratenpad.de/2014-03-20-PM-PPEU-Gruendung

Heute, 21. März

Türkei - Twitter
https://sgpresse.piratenpad.de/2014-03-21-Statement-Tuerkei

PPEU Gründung - Vorstand
https://sgpresse.piratenpad.de/2014-03-21-PM-PPEU-Gruendung-Vorsitz

Ich bitte, diese PM noch in den Pressebereich der Website zu stellen.
Ggf. kann aufgrund der PM zur PPEU von heute auf die PM zu PPEU von gestern verzichtet werden.

Einige dieser PM habt Ihr auf jeden Fall persönlich von mir bereits weitergeleitet bekommen.

Ich habe jetzt auf jeden Fall auch den Verteiler gefixt. Ihr bekommt jetzt PM auch direkt in Eure Postfächer, wie besprochen. Ich bitte Euch, darauf zu achten, dass PM in Zukunft wieder zeitnah auf der Website erscheinen.

Danke!

Anita