sg-presse - [Sg-presse] Fwd: Re: Beitritt zur Anzeige des CCC

sg-presse@lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der SG Bundes-PR

Listenarchiv

[Sg-presse] Fwd: Re: Beitritt zur Anzeige des CCC

Chronologisch Thread
  • From: Jens Stomber <jens.stomber@gmx.de>
  • To: ag-netzpolitik@lists.piratenpartei.de
  • Cc: sg-presse@lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Sg-presse] Fwd: Re: Beitritt zur Anzeige des CCC
  • Date: Sat, 15 Mar 2014 01:43:41 +0100

Hallo zusammen,

PM terminiert also jetzt auf Dienstag. Bin am Montag Abend im Mumble und habe
ab ca. 22:30 Uhr Zeit. Als Text schlagen ich den von der Anzeige vor, wobei
wir ein kurzes Statement von Julia oder Foti vorschalten sollten.

--
Jens Stomber - Pirate Party Germany
http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:ZombB

coordinator squad nsa-scandal \o\ http://is.gd/stopnsa