sg-presse - [Sg-presse] [SG Presse] [PM - Entwurf] Interaktive Karte macht Videoüberwachung des öffentlichen Raums transparent

sg-presse@lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der SG Bundes-PR

Listenarchiv

[Sg-presse] [SG Presse] [PM - Entwurf] Interaktive Karte macht Videoüberwachung des öffentlichen Raums transparent

Chronologisch Thread
  • From: Anita Möllering <anita.moellering@googlemail.com>
  • To: SG Presse <sg-presse@lists.piratenpartei.de>
  • Cc: sg-socialmedia@lists.piratenpartei.de, Sven Stückelschweiger <vorsitzender@piratenpartei-sh.de>, Presseteam <team.presse@piratenpartei-sh.de>, SG Onlineredaktion <SG-Onlineredaktion@lists.piratenpartei.de>, "P. Breyer" <pbreyer@piratenpartei-sh.de>
  • Subject: [Sg-presse] [SG Presse] [PM - Entwurf] Interaktive Karte macht Videoüberwachung des öffentlichen Raums transparent
  • Date: Thu, 13 Mar 2014 12:37:26 +0100

Hallo zusammen,

ich habe jetzt aus der Vorlage aus SH einen PM-Entwurf für die Bundesebene gebaut:
https://sgpresse.piratenpad.de/2014-03-13-PM-SH-Kamera-Karte

Bitte schaut doch noch mal rein.

Mit dem ersten Zitat für Thorsten bin ich noch nicht so happy, aber ich frag ihn eh mal an. gff. fällt ihm was ein.

Sollte dann auch recht zügig über die Bundesebene raus.

http://twitter.com/anuschka78
http://gplus.to/anuschka78
http://www.facebook.com/anita.moellering