sg-presse - [Sg-presse] [SG Presse] [Orga] Wochenplanung - Übersicht PM, Einladungen etc. diese Woche - Schwerpunkt Ukraine

sg-presse@lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der SG Bundes-PR

Listenarchiv

[Sg-presse] [SG Presse] [Orga] Wochenplanung - Übersicht PM, Einladungen etc. diese Woche - Schwerpunkt Ukraine

Chronologisch Thread
  • From: Anita Möllering <anita.moellering@googlemail.com>
  • To: SG Presse <sg-presse@lists.piratenpartei.de>, "bruno.kramm@piratenpartei.de" <bruno.kramm@piratenpartei.de>, Michael Czybowski <mczybowski@gmail.com>
  • Subject: [Sg-presse] [SG Presse] [Orga] Wochenplanung - Übersicht PM, Einladungen etc. diese Woche - Schwerpunkt Ukraine
  • Date: Mon, 10 Mar 2014 10:47:18 +0100

Hallo Jan,
Hallo zusammen,

ich hab mir grad mal einen Überblick verschafft, was die Woche ansteht.

Ich sehe:

1. PM Ukraine (laut Redaktionssitzung)
2. PM TTIP-Bündnisdemo (da meine ich, der Termin war sehr nah?)

Weiterhin plane ich zwei Presseeinladungen:
1. Wahlkampfauftakt
2. PPEU Gründung

In der Vorschau steht

1. PPEU Gründung
2. Abstimmung Netzneutralität EP-Parlament

Habe das Trello entsprechend aktualisiert:
https://trello.com/b/PVJtQoqT/sg-presse-bund

Schwerpunkt Ukraine:

Es wäre schön, wenn Ihr Euch diese Woche um eine gut durchdachte Ukraine-PM kümmern könntet. Und auch die entsprechenden Leute einbindet (Marina, Fotios, Caro, Phobos etc.)

Wer schreibt alle mal an & bindet Sie in die Arbeit hier ein? Parzival, machst Du das? Du stehst da als "Mensch mit Hut": https://sgpresse.piratenpad.de/2014-03-13-PM-Ukraine

http://twitter.com/anuschka78
http://gplus.to/anuschka78
http://www.facebook.com/anita.moellering

  • [Sg-presse] [SG Presse] [Orga] Wochenplanung - Übersicht PM, Einladungen etc. diese Woche - Schwerpunkt Ukraine, Anita Möllering, 10.03.2014