sg-presse - Re: [Sg-presse] [Sg Presse] [PM - Lektorat] Sicherheitsdienst im Kieler Jobcenter - Piraten fordern Umdenken!

sg-presse@lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der SG Bundes-PR

Listenarchiv

Re: [Sg-presse] [Sg Presse] [PM - Lektorat] Sicherheitsdienst im Kieler Jobcenter - Piraten fordern Umdenken!

Chronologisch Thread
  • From: Bernd Pirat <bernd.pirat@gmx.de>
  • Cc: SG Presse <sg-presse@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Sg-presse] [Sg Presse] [PM - Lektorat] Sicherheitsdienst im Kieler Jobcenter - Piraten fordern Umdenken!
  • Date: Sat, 01 Feb 2014 00:24:11 +0100

Hiho,

da die PM komplett an mir vorbei gegangen und jetzt schon im Lektorat ist, nachträglich ein Gedanke dazu:

Wenn das ein PM auf Bundesebene ist, warum wird dann nur Kiel erwähnt? Wäre da eine Aussage ala “Mit Besorgniss sehen wir den bundesweiten Trend der Jobcenter, wie neben Kiel zum Beispiel Essen, Frankfurt..., sich Trutzburg artig abzuschotten. Unser Ziel ist die Deeskalation...“ nicht besser?

Weil ich mich frage, warum ein überregionales Medium das aufgreifen soll, wenn der Fokus so singulär nur auf Kiel liegt. (nichts gegen Kiel, ich mag die Stadt ;) )

Beste Grüsse,
Bernd
--
Aus meiner Filterbubbel gebeamt durch den Intergalaktischenkommunikationswürfel