sg-presse - [Sg-presse] Redaktionssitzung, heute 19h

sg-presse@lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der SG Bundes-PR

Listenarchiv

[Sg-presse] Redaktionssitzung, heute 19h

Chronologisch Thread
  • From: Jan Zimmermann <janmartinzimmermann@gmail.com>
  • Subject: [Sg-presse] Redaktionssitzung, heute 19h
  • Date: Fri, 31 Jan 2014 14:05:49 +0100

Hallo SG Presse,

hiermit möchte ich euch zur heutigen Redaktionssitzung einladen. Da ich heut
leider selbst nicht anwesend sein kann wird Dirk / @moonopool
dankenswerterweise die Leitung der Sitzung übernehmen.

Beginn: wie jede Woche: 19h

Ort: Mumble-Raum der SG Presse -> Redaktionssitzung

Das entsprechende Pad findet ihr wie immer hier:

https://sgpresse.piratenpad.de/SG-Presse-Redaktionssitzungen

Sofern ihr Punkte habt die heute zu besprechen wären / anstehende Ereignisse
die zu kommentieren sind, tragt sie bitte ab Zeile 29 ins Pad ein.

Viel Spass Euch,

Lg Jan