sg-presse - [Sg-presse] Gesprächsanfrage der SG Fundraising

sg-presse@lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der SG Bundes-PR

Listenarchiv

[Sg-presse] Gesprächsanfrage der SG Fundraising

Chronologisch Thread
  • From: Philipp Schnabel <Philipp.Schnabel@piraten-bautzen.de>
  • To: "Borys Sobieski (IT Support)" <borys.sobieski@it.piratenpartei.de>, webmaster@piratenpartei.de, Mailingliste der SG Presse - Diskussion <sg-presse@lists.piratenpartei.de>, Mailingliste der Bundesweiten Servicegruppe Gestaltung <sg-gestaltung@lists.piratenpartei.de>, SG-Onlineredaktion@lists.piratenpartei.de, sg-umfrage@lists.piratenpartei.de, Ag-presse-recherche@lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Sg-presse] Gesprächsanfrage der SG Fundraising
  • Date: Sat, 18 Jan 2014 11:50:17 +0100

Hi BundesIT, SG Presse, SG Webseite, SG Gestaltung, SG Online-Redaktion,
SG Statistik & SG Umfragen,

mit dem Beschluss http://verwaltung.piratenpartei.de/issues/3029 des
Bundesvorstandes vom 16.01.14 ist die SG Fundraising gegründet wurden.

Ein Gespräch mit euch würde uns freuen.

Ich würde einen gemeinsamen Termin alle SG's bevorzugen, aber einzelne
Termine wären auch akzeptabel.

Unsere erste Sitzung als SG Fundraising wird am 23.01.14 im NRW Mumble -
Gemeinschaftsraum - Raum 1 sein.

Seperate Terminvorschläge bitte an mich senden, wenn dieser Termin nicht
passen sollte.

Gruß

Philipp