sg-presse - Re: [Sg-presse] Rede von Obama

sg-presse@lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der SG Bundes-PR

Listenarchiv

Re: [Sg-presse] Rede von Obama

Chronologisch Thread
  • From: Thorsten Wirth <t.wirth@piratenpartei-hessen.de>
  • To: sg-presse@lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Sg-presse] Rede von Obama
  • Date: Fri, 17 Jan 2014 11:35:28 +0100

Hallo Moep, hi all,

nein ich meine das: http://www.tagesschau.de/ausland/nsa354.html
"US-Präsident Obama will heute erklären, welche Konsequenzen er aus dem
NSA-Skandal zieht. ... Darum will Präsident Barack Obama mit seiner
Rede heute um 17.00 Uhr MEZ wieder Vertrauen herstellen - so wie er es
vor einem guten halben Jahr angekündigt hat."

Wer die einschlägigen Artikel dazu ließt bekommt ungefähr einen
Geschmack von dem was er sagen wird.
Wir sollten etwas vorbereiten und schnell absenden. Ich bin da!

Liebe Grüße
- Thorsten

Am 17.01.2014 11:20, schrieb Daniel Tschada:

> ich nehme an du meinst u.a. den Artikel hier [1]
>
> man könnte dabei auch noch das verwursten:
>
> "Mr. Obama plans to increase limits on access to bulk telephone data,
> call for privacy safeguards for foreigners and propose the creation of
> a public advocate to represent privacy concerns at a secret
> intelligence court." [2]
>
> beim Lesen mehrer Artikel kam es mir vor, als ob die Presse noch nicht
> kapiert hat, dass nen No Spy Abkommen nix bringt.
>
> Grüße
> moep
>
> [1]
> [...]

begin:vcard
fn:Thorsten Wirth
n:Wirth;Thorsten
adr:Dunantring 3;;;Frankfurt am Main;Hessen;65936;Deutschland
email;internet:t.wirth@piratenpartei-hessen.de
tel;fax:069/98661147
tel;home:069/98661353
tel;cell:0157/84451624