sg-presse - Re: [Sg-presse] [Ag-presse-lektoren] [SG Presse] [Statement - Lektorat] ZÜGIG! Korrupte Politiker: »Wir brauchen nicht nur Karenzzeiten, sondern auch Wächter«

sg-presse@lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der SG Bundes-PR

Listenarchiv

Re: [Sg-presse] [Ag-presse-lektoren] [SG Presse] [Statement - Lektorat] ZÜGIG! Korrupte Politiker: »Wir brauchen nicht nur Karenzzeiten, sondern auch Wächter«

Chronologisch Thread
  • From: Jan Zimmermann <janmartinzimmermann@gmail.com>
  • To: ag-presse-lektoren@lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Sg-presse] [Ag-presse-lektoren] [SG Presse] [Statement - Lektorat] ZÜGIG! Korrupte Politiker: »Wir brauchen nicht nur Karenzzeiten, sondern auch Wächter«
  • Date: Thu, 16 Jan 2014 13:57:25 +0100

Hallo Nordpirat,

Am 16.01.2014 um 13:49 schrieb Nordpirat Mobil:

> Moins
>
> 1 Lektor war dabei und hat Fehler übersehen, die dann trotz Hinweis nicht
> korrigiert wurden.
> PM wurde fehlerbehaftet versendet.

Ja, die falschen Anführungszeichen sind unter die Räder gekommen, da hast du
Recht.

> Btw: die hektik ist nicht nachvollziehbar, da das Thema längst "kalt" ist.

Da kann ich dir nicht Recht geben - die Bundestagsdebatte endete vor wenigen
Minuten, es sind aktuellste Zitate von Uhl kritisiert worden, unser Programm
geht über das aller anderen hinaus.

Danke an Anita, die das Statement quasi live zur Sitzung geschrieben hat!

Gruß jan