sg-presse - Re: [Sg-presse] Antw.: Söder: bald Online-Wahl in Bayern

sg-presse@lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der SG Bundes-PR

Listenarchiv

Re: [Sg-presse] Antw.: Söder: bald Online-Wahl in Bayern

Chronologisch Thread
  • From: Daniel Tschada <daniel@tschada.net>
  • To: sg-presse@lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Sg-presse] Antw.: Söder: bald Online-Wahl in Bayern
  • Date: Sat, 11 Jan 2014 16:44:39 +0100

Am Sat, 11 Jan 2014 14:58:16 +0100
schrieb "xwolf@xwolf.de" <pirat@xwolf.de>:

> Es ist bemerkenswert wie Streit einzelner als innerparteiliche Kämpfe
> bei uns hochstilisiert und in der Presse ausgeschlachtet wurden,
> während bei CSU und cdu echte Flügelkämpfe laufen und kaum erwähnt
> werden.

hm ich bin mir nicht sicher, ob es so ratsam ist, die Karte mit den
"bösen Medien" zu ziehen.
Falls wir das tun, dann würden sich auch Teile dieser Studie anbieten.[1]

Grüße
moep

[1] http://www.heise.de/tp/artikel/38/38515/1.html

  • Re: [Sg-presse] Antw.: Söder: bald Online-Wahl in Bayern, Daniel Tschada, 11.01.2014