sg-presse - Re: [Sg-presse] Gefahrengebiet Statement

sg-presse@lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der SG Bundes-PR

Listenarchiv

Re: [Sg-presse] Gefahrengebiet Statement

Chronologisch Thread
  • From: Thomas Gaul <thomas.gaul@piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Sg-presse] Gefahrengebiet Statement
  • Date: Fri, 10 Jan 2014 17:41:51 +0100

Am 07.01.2014 15:27, schrieb BerndTH:

> [...]

Schon lange. Sollte auch schon vorbereitet sein. Das, was ich angeleiert
hatte wurde mir aus der Hand genommen. Schon vor längerer Zeit. So heißt
es weiter warten. Mich dünkt irgendwo im Pad der Pressesprecher ist auch
der Pflichtenkatalog der IT.

> Pressemitteilung der Piratenpartei Deutschland
> Zur sofortigen Veröffentlichung
>
> *100.000 Hamburger: Leben im Gefahrengebiet unter Generalverdacht*
>

> Wer hat diese Meldung verschickt?
Keine Ahung. Nach meinem Infostand können derzeit zwei Personen PMs über
einen EmailVerteiler (oder sowas) verschicken.

> Wie wird verschickt?

s.o.

> Wo kann man™ die Gründe und den Vorgang der Abschaltung des bisherigen
> Systems nachvollziehen?

Ohne jetzt nachzuschauen, gab es wohl ein Mega-Technik-Fail (um es nett
zu umschreiben) und damit ist auf dem passenden Server kein Funkfeuer
mehr existent.

Beste Grüße

Thomas