sg-presse - [Sg-presse] Rote Flora - Pressearbeit - Dringende Bitte: Immer Abstimmung mit LV HH!

sg-presse@lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der SG Bundes-PR

Listenarchiv

[Sg-presse] Rote Flora - Pressearbeit - Dringende Bitte: Immer Abstimmung mit LV HH!

Chronologisch Thread
  • From: Anita Möllering <anita.moellering@googlemail.com>
  • To: Jan Zimmermann <janmartinzimmermann@googlemail.com>, Christophe Chan Hin <christophe.chanhin@gmail.com>, Thorsten Wirth <thorsten.wirth@piratenpartei.de>, ML SGPresse <sg-presse@lists.piratenpartei.de>
  • Cc: Philipp Michels <philipp.michels@piraten-hh.de>
  • Subject: [Sg-presse] Rote Flora - Pressearbeit - Dringende Bitte: Immer Abstimmung mit LV HH!
  • Date: Tue, 7 Jan 2014 10:03:16 +0100

Hallo zusammen,

So verlockend und wichtig das Thema auch bundesweit ist. Es ist zuerst ein
Hamburger Thema. Beide Verbände (Land und Bund) werden Dichtbänden und es
wäre schön, wenn wir hier Abstimmung und "One Voice" hinbekommen würden.

Wir im Bund können aus dem Gespräch mit den Hamburgern zudem profitieren, da
die Hamburger am Besten wissen, was bei ihnen vor Ort los ist und wie die
Interessenslagen sind.

Weiterhin freue ich mich, dass Bund und die Hamburger wieder mehr
zusammenarbeiten. Ich möchte, dass das so bleibt bzw. Sich weiter ausbaut.
Dafür ist aber auch gegenseitiger Respekt erforderlich!

Danke!

LG Anita

Von meinem iPhone gesendet