sg-presse - Re: [Sg-presse] Information - Lasse mich für heute & morgen krank schreiben (Stimme kommt langsam wieder, dennoch noch nicht wieder fit)

sg-presse@lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der SG Bundes-PR

Listenarchiv

Re: [Sg-presse] Information - Lasse mich für heute & morgen krank schreiben (Stimme kommt langsam wieder, dennoch noch nicht wieder fit)

Chronologisch Thread
  • From: Der Moonopool <the.moonopool@googlemail.com>
  • Subject: Re: [Sg-presse] Information - Lasse mich für heute & morgen krank schreiben (Stimme kommt langsam wieder, dennoch noch nicht wieder fit)
  • Date: Mon, 6 Jan 2014 11:38:00 +0100

Gute Besserung liebe Anita.
Pass auf Dich auf!

Lieben Gruß,
Dirk
@moonopool

Am 6. Januar 2014 11:15 schrieb "Björn \"Phobos\" Semrau" <bjoern.semrau@piratenpartei-hessen.de>:

Hallo Antia,

Auch ich wünsche dir gute Besserung. Danke für deinen Einsatz auf dem BPT. Kurier dich aus! :)

Gruß,
Björn/ Phobos

Am 06.01.14 10:07, schrieb Anita Möllering:

> Hallo zusammen,
>
> wer auf dem BPT war, hat ja gestern schon bemerkt, welch rauchige Stimme ich mir zugelegt habe. ;-)
>
> Also ich bin krank. Meine Stimme kommt heute langsam wieder, fit fühle ich mich deshalb noch gar nicht. Entwickle derzeit, glaube ich, Fieber.
>
> Ich werde mich deshalb für heute & morgen krank schreiben lassen, um das jetzt auch nicht zu verschleppen.
>
> Anrufe auf der zentralen Nummer landen auch bei Vanessa & Andreas. Ich werde sie bitten, verstärkt drauf zu achten. An Mails ins Presse-OTRS kommen u.a. Vanessa & Markus Drenger drauf.
> [...]

- --
Björn Niklas Semrau/ Phobos (M.-P/ Error)
Koordinator der AG Aussen- und Sicherheitspolitik

eMail: bjoern.semrau@piratenpartei-hessen.de
Twitter: @BjSemrau
Homepage: www.bjoernsemrau.de
Piratenwiki: Phobos