sg-presse - Re: [Sg-presse] Mindestlohn

sg-presse@lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der SG Bundes-PR

Listenarchiv

Re: [Sg-presse] Mindestlohn

Chronologisch Thread
  • From: Jan Zimmermann <janmartinzimmermann@googlemail.com>
  • Subject: Re: [Sg-presse] Mindestlohn
  • Date: Thu, 26 Dec 2013 00:44:14 +0100

Moin,

ja, ist eigentlich ne gute Sache unseren "Brückentechnologie"-Ansatz herauszustellen /an das BGE anzuknüpfen. War meinem Empfinden nach in letzter Zeit eh vermehrt in den Medien.
Einen ganz konkreten Aufhänger wird uns die GroKo sicherlich sehr bald nach Weihnachten liefern.
Bin grad unterwegs, würde morgen früh ein Pad aufmachen, wenn keiner schneller ist.

Lg Jan