sg-presse - Re: [Sg-presse] PM's zum 1 Januar vorbereiten?

sg-presse@lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der SG Bundes-PR

Listenarchiv

Re: [Sg-presse] PM's zum 1 Januar vorbereiten?

Chronologisch Thread
  • From: Christophe Chan Hin <christophe.chanhin@gmail.com>
  • Subject: Re: [Sg-presse] PM's zum 1 Januar vorbereiten?
  • Date: Mon, 23 Dec 2013 17:30:01 +0100

Schwer zu sagen, ob wir damit in der Presse landen, es wird ja automatisch zum Thema. Insgesamt ist ja die Frage, ob man die drei Themen unter ein Überthema "Europa" stellt und evtl. auf unseren Parteitag hinweist.

lg
Christophe

Am 23. Dezember 2013 17:12 schrieb Daniel Tschada <daniel@tschada.net>:
Am 23.12.2013 16:58, schrieb Christophe Chan Hin:
> Wenn wir nur PMs machen wo $irgendwer empfindlich reagiert, können wir
> das mit der Partei auch sein lassen.

natürlich, ich kann ja auch Statemens von CxD lesen und würde am
liebsten in die Tischplatte beißen.

> Wir sollten im Gegenteil hier unser Profil schärfen, und noch viel
> wichtiger die Piraten die überall aktiv dafür einstehen bestärken.

auch das.

btw: ggf. kam mein Feedback etwas falsch rüber: Da die Presse das Thema
erst vor kurzem thematisiert hat, ist es wohl unwahrscheinlich, dass wir
damit in den Printmedien landen.

moep

--
Christophe Chan Hin