sg-presse - [Sg-presse] Demo #D1920 in Brüssel

sg-presse@lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der SG Bundes-PR

Listenarchiv

[Sg-presse] Demo #D1920 in Brüssel

Chronologisch Thread
  • From: "patrick.schiffer" <patrick.schiffer@piratenpartei-nrw.de>
  • To: sg-presse@lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Sg-presse] Demo #D1920 in Brüssel
  • Date: Thu, 19 Dec 2013 15:32:44 +0100 (CET)

Paul Bossu aka @Popol349 - belgischer Buvo hat mich letztes Wochenende in
Maastricht dazu eingeladen, heute und morgen in Brüssel mit ihm auf die
Strasse
zu gehen. Das Bündnis heisst #D1920 und beinhaltet einen Haufen von NGOs aller
Couleur. Mehr Infos findet ihr hier:

https://www.rebelmouse.com/D1920/live-action-d1920-eusummit-cin-360672282.html

Twitteraccount: https://twitter.com/D19_20

Die belgischen Piraten sind aber nicht offiziell dabei, sondern
Sympathisanten.
Falls ihr Interesse habt, kann ich noch mehr Infos von ihm erfragen. Das
sollte
dann aber möglichst schnell gehen. Ich kann ihn auch anrufen.

Ich konnte das zeitlich weder bewerben noch besuchen, da ich beruflich gerade
im
Megastress stecke. Er hat mir aber gesagt, das würde relativ klein werden und
dementsprechend habe ich von einer Weitergabe der Infos abgesehen.

Liebe Grüsse,
pakki

  • [Sg-presse] Demo #D1920 in Brüssel, patrick.schiffer, 19.12.2013