sg-presse - Re: [Sg-presse] Das große Vorwarn-Mail: GroKo-bashing Aktion von Caro - jazz geht's los...

sg-presse@lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der SG Bundes-PR

Listenarchiv

Re: [Sg-presse] Das große Vorwarn-Mail: GroKo-bashing Aktion von Caro - jazz geht's los...

Chronologisch Thread
  • From: Carolin Mahn-Gauseweg <carolin.mahn-gauseweg@piraten-sachsen.de>
  • Cc: SG Onlineredaktion <SG-Onlineredaktion@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Sg-presse] Das große Vorwarn-Mail: GroKo-bashing Aktion von Caro - jazz geht's los...
  • Date: Sun, 15 Dec 2013 19:20:42 +0100

Aloha!

Ich hoffe, das Projekt ist noch nicht gestorben, auch wenn es gerade etwas dümpelt. Was haltet Ihr davon, wenn wir morgen Abend mal ein Mumble dazu machen, um das weitere Vorgehen zu klären.
Ich versuche gerade, die Themenbeauftragten ranzukriegen, aber das ist irgendwie schwierig, weil der Proxy über Düsenberg nicht zu greifen scheint. Weiterhin können uns ab Montag auch die Referenten der LTW-Fraktion NRW helfen. SH muss ich noch anrufen. Berlin wollte Fabio nachhaken.
Aktuell sitze ich gerade an der PM für morgen.

Aktuell ist es so, dass Simon an den letzten Arbeiten von "Freiheit und Sicherheit" sitzt. Das können wir zuerst rausbringen. Danach ist zumindest das (noch unlektorierte) "Gesundheit"-Thema dran. Frage ist, ob wir einen 2-Tages-Rhythmus weiterfahren können. Für Freitag müsste dann das nächste Kapitel fertig sein.

An die Website-Leute: Wir brauchen entweder eine Subdomain oder eine andere passende Platzierung hierfür. Ich möchte das ungern auf eine extra Website packen, solang es noch nicht fertig ist. Wir haben eh schon genug Seiten. Was genau braucht Ihr noch und wie lange braucht Ihr, um die Vorbereitungen für die Veröffentlichung abzuschließen?

Sagt mir bitte noch, welche konkrete Unterstützung Ihr von mir braucht.
Derweilen wünsche ich Euch einen guten Start in die Woche!

So long,
Caro