sg-presse - [Sg-presse] Vorinformation Redaktionssitzung + früherer Beginn

sg-presse@lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der SG Bundes-PR

Listenarchiv

[Sg-presse] Vorinformation Redaktionssitzung + früherer Beginn

Chronologisch Thread
  • From: Jan Zimmermann <janmartinzimmermann@googlemail.com>
  • Cc: Vorstand Piratenpartei <vorstand@piratenpartei.de>, SG Onlineredaktion <SG-Onlineredaktion@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Sg-presse] Vorinformation Redaktionssitzung + früherer Beginn
  • Date: Wed, 11 Dec 2013 11:33:32 +0100

Hallo SG Presse,

da in dieser Woche - nicht nur aufgrund unserers neuen BuVos und im Nachgang
der Medientagung am vergangenen Wochenende sehr viele Themen und
organisatorische Abläufe zu besprechen sind, möchte ich euch an die
Redaktionssitzung am Freitag erinnern.

Um uns etwas Zeit zu schaffen schlage ich vor, den Beginn des Mumbles von
20:00 Uhr auf 18:30 Uhr vorzuverlegen. Wenn Menschen erst später dazustossen
können, wird das kein Problem sein.

Trifft das auf Eure Zustimmung?

Eine detaillierte Mail mit TO die auch alles abseits von "PM-Planung" abdeckt
folgt in Kürze.

Lg Jan
@janmz

  • [Sg-presse] Vorinformation Redaktionssitzung + früherer Beginn, Jan Zimmermann, 11.12.2013