sg-presse - Re: [Sg-presse] [Ag-presse-lektoren] [SG Presse] [Einladung - Lektorat] EIL! Einladung zum Pressebrunch: Thorsten Wirth und Björn Semrau stellen sich vor

sg-presse@lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der SG Bundes-PR

Listenarchiv

Re: [Sg-presse] [Ag-presse-lektoren] [SG Presse] [Einladung - Lektorat] EIL! Einladung zum Pressebrunch: Thorsten Wirth und Björn Semrau stellen sich vor

Chronologisch Thread
  • From: Nordpirat <nordpirat@inbox.com>
  • To: ag-presse-lektoren@lists.piratenpartei.de
  • Cc: SG Presse <sg-presse@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Sg-presse] [Ag-presse-lektoren] [SG Presse] [Einladung - Lektorat] EIL! Einladung zum Pressebrunch: Thorsten Wirth und Björn Semrau stellen sich vor
  • Date: Tue, 10 Dec 2013 16:45:36 +0100

Moins

Lektor #2 war noch drin und hat ein letztes Fehlerchen beseitigt.

Gruss
Nordpirat

TNT - TUN, nicht TÖNEN
Piraten sind in jedem gut sortierten Landtag erhältlich

Muss sich der Deutsche entscheiden zwischen unRecht und unOrdnung, wählt er das Unrecht.
										Goethe

Nichts verteidigt der Mensch mit soviel Inbrunst wie die eigene Ignoranz.