sg-presse - Re: [Sg-presse] Internetkonzerne gegen Überwachung

sg-presse@lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der SG Bundes-PR

Listenarchiv

Re: [Sg-presse] Internetkonzerne gegen Überwachung

Chronologisch Thread
  • From: Danny m <exekutor@hotmail.com>
  • Subject: Re: [Sg-presse] Internetkonzerne gegen Überwachung
  • Date: Mon, 9 Dec 2013 09:35:12 +0000

Pad ist erstellt Quellen sind angefügt. Es fehlt nur noch ein wennig Prosa und ein schickes Bild und ein Zitatgeber.
Wenn wir vor 12 Uhr raus kommen würde ich unsere Chancen übernommen zu werden als sehr gut bewerten.

https://sgpresse.piratenpad.de/2013-12-09-Government-Surveillance

gruss  Danny@pr02