sg-presse - [Sg-presse] PM: Thorsten Wirth sagt großer Koalition den Kampf an - bitte um rasche Mitarbeit

sg-presse@lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der SG Bundes-PR

Listenarchiv

[Sg-presse] PM: Thorsten Wirth sagt großer Koalition den Kampf an - bitte um rasche Mitarbeit

Chronologisch Thread
  • From: Jan Zimmermann <janmartinzimmermann@googlemail.com>
  • Subject: [Sg-presse] PM: Thorsten Wirth sagt großer Koalition den Kampf an - bitte um rasche Mitarbeit
  • Date: Fri, 6 Dec 2013 10:22:44 +0100

Moin liebe SG,

im Nachgang zu Phobos' Statement gestern kam die Überlegung auf, noch eine PM
nachzuschieben. Dazu haben wir "kämpferischen" Input von Thorsten bekommen.

Ich würde mich freuen wenn sich noch einige Mitarbeiter finden um das ganze
relativ zügig ins Lektorat zu bekommen :) !

Padlink:
https://sgpresse.piratenpad.de/2013-12-05-PM-NSA-VDS-Piraten-fordern-GroKo-zu-Handeln-auf

Danke & Lg

Jan
@janmz

  • [Sg-presse] PM: Thorsten Wirth sagt großer Koalition den Kampf an - bitte um rasche Mitarbeit, Jan Zimmermann, 06.12.2013