sg-presse - Re: [Sg-presse] @Florian & workflow

sg-presse@lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der SG Bundes-PR

Listenarchiv

Re: [Sg-presse] @Florian & workflow

Chronologisch Thread
  • From: Anita Möllering <anita.moellering@googlemail.com>
  • Subject: Re: [Sg-presse] @Florian & workflow
  • Date: Mon, 22 Oct 2012 21:23:49 +0200

Hallo Nils,

ich habe bereits gesagt, dass ich meinn Fokus wieder stärker uf den direkten
Kontakt lege. Da mach ich genau das und dabi können mich meine stv.
Pressesprecher unterstützen. Buvos können da auch gerne was machen, wenn sie
lustig sind, sollten aber eigentlich genug mit ihren eigenen baustellen zu
tun haben.

Ich werde nachher noch ein Pad dazu anlegen und das bereits an vielen Stellen
gesammelte etwas sortiert zum weiter dran arbeiten rein tun.

habe heute auch schon überlegt, ob ich jetzt infsch mal ne wikiseite für
feature requests an die pressearbeit anlege.

lg, Anita