sg-presse - Re: [Sg-presse] Verteilung von Liederbüchern / Pressebegleitung

sg-presse@lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der SG Bundes-PR

Listenarchiv

Re: [Sg-presse] Verteilung von Liederbüchern / Pressebegleitung

Chronologisch Thread
  • From: Daniel 'moep' Tschada <daniel@tschada.net>
  • Subject: Re: [Sg-presse] Verteilung von Liederbüchern / Pressebegleitung
  • Date: Tue, 16 Oct 2012 09:36:56 +0200

On 16.10.2012 08:48, carolin.mahn-gauseweg@piraten-sachsen.de wrote:
> Gerade mit
> Hinblick auf die Problematik "Parteien an Kindertageseinrichtungen" sind
> wir da allerdings etwas vorsichtig.

Hallo,

in Thüringen habe ich das so gemacht, dass wir die Kindergärtner auf das
Problem aufmerksam gemacht haben (da war die Sache mit der VG Wort/Gema
noch recht frisch) und konnten ganz gut argumentieren.
Teilweise habe ich dann, wenn ich dort war noch die Lieder auf nem
USB-Stick oder ner CD vorbei gebracht und das wurde dankend angenommen.

Grüße
moep