sg-presse - Re: [Sg-presse] [Hamburg-Presseteam] BuVo basht polGef

sg-presse@lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der SG Bundes-PR

Listenarchiv

Re: [Sg-presse] [Hamburg-Presseteam] BuVo basht polGef

Chronologisch Thread
  • From: Nina Galla <nina.galla@fair-sprechen.com>
  • To: SG Presse <sg-presse@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Sg-presse] [Hamburg-Presseteam] BuVo basht polGef
  • Date: Mon, 15 Oct 2012 16:07:57 +0200

Lob öffentlich, kritik face to face, dem schließe ich mich unbedingt an.

Johannes ist bislang klug genug, das nicht öffentlich zu kommentieren oder
die Diskussion weiter zu führen. Und es wäre ein Fortschritt, wenn es so
bleibt, dann ist das bis übermorgen vergessen.

Wäre doch zu toll, wenn wir es mal eine Woche ohne Personalfoo schafften.