sg-presse - Re: [Sg-presse] tagesschau.de heute: 3 Piratenthemen

sg-presse@lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der SG Bundes-PR

Listenarchiv

Re: [Sg-presse] tagesschau.de heute: 3 Piratenthemen

Chronologisch Thread
  • From: Boris Turovskiy <boris.turovskiy@pp-international.net>
  • Subject: Re: [Sg-presse] tagesschau.de heute: 3 Piratenthemen
  • Date: Tue, 9 Oct 2012 23:37:53 +0200

Ahoi,

das BKA-Thema gebe ich damit ab (ist eh nicht mein Spezialgebiet). Zum
Datenschutz bei Krankenkassen kann ich auch wenig beitragen, falls es
jemand(TM) aufgreifen möchte macht es Sinn, ansonsten lassen wir es.
Die Meldung zu Amazon habe ich an die Urheberrehctspiraten
weitergeleitet, mal schauen was wir zustande bringen:)

Grüße,
Boris