sg-presse - [Sg-presse] Landespressesprechertreffen

sg-presse@lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der SG Bundes-PR

Listenarchiv

[Sg-presse] Landespressesprechertreffen

Chronologisch Thread
  • From: Martina Flasch <martina.flasch@piratenpartei.de>
  • Subject: [Sg-presse] Landespressesprechertreffen
  • Date: Mon, 08 Oct 2012 12:49:54 +0200

Liebe Landespressesprecher,

ich hatte für heute Abend 20.00 Uhr zum Bund-Presse-Treffen eingeladen.
Leider habe ich bisher nur zwei oder drei Absagen erhalten und keine Zusage.

Wenn ich jetzt überhaupt keine Zusage erhalte, werde ich das Treffen ausfallen lassen und zum Stammtisch gehen.

Ein einfaches "ja" oder "nein" sollte doch möglich sein.

Gruß
Martina