sg-presse - Re: [Sg-presse] [Blogpost] Streiten Piraten nur?

sg-presse@lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der SG Bundes-PR

Listenarchiv

Re: [Sg-presse] [Blogpost] Streiten Piraten nur?

Chronologisch Thread
  • From: "Sandra Willer" <SandraWiller@gmx.net>
  • Subject: Re: [Sg-presse] [Blogpost] Streiten Piraten nur?
  • Date: Sun, 07 Oct 2012 03:17:30 +0200

Hallo ihr,

ich fänd so eine Ausarbeitung toll. Wir haben, im Moment, in Sachsen mit
schlechter Presse zu kämpfen die teilweise auf Grabenkämpfe einzelner Piraten
zurückzuführen ist.
Dabei gehen die tollen Sachen die wir im Programm haben vollkommen unter.

Insofern wäre ich, als Basispirat in Sachsen, wirklich dankbar wenn von euch
etwas kommt, dass ich an unser "Sachsenpresseteam" weitergeben darf.

Viele Grüße und danke für eure tolle Arbeit.

Sandra

-------- Original-Nachricht --------