sg-presse - Re: [Sg-presse] [SG Presse] [Strategie] Buchdebatte - Argumentations-Vorschlag

sg-presse@lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der SG Bundes-PR

Listenarchiv

Re: [Sg-presse] [SG Presse] [Strategie] Buchdebatte - Argumentations-Vorschlag

Chronologisch Thread
  • From: Anita Möllering <anita.moellering@googlemail.com>
  • Subject: Re: [Sg-presse] [SG Presse] [Strategie] Buchdebatte - Argumentations-Vorschlag
  • Date: Sat, 6 Oct 2012 11:37:18 +0200

Ich finde den Beitrag von Bruno und Andi sehr gut. Auch kann ich den Impuls
von Christian sehr gut verstehen. Ich sagte nur, dass es uns jetzt nicht
weiter bringt, auf Julia rumzuhacken, sondern wir besser daran tun, unsere
Urheberrechtspositionen weiterhin stark zu kommunizieren.
Lg, Anita

Von meinem iPhone gesendet